Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: Chris Brown hat sich geändert

Rihanna & Chris Brown: Chris Brown hat sich geändert

31.01.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Was sich lange andeutete, ist nun offiziell: Chris Brown und Rihanna geben ihrer Liebe eine zweite Chance.

Dies bestätigte die Sängerin in einem Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin. Die 24-Jährige betont dabei, dass sich Brown geändert habe. Rihanna wörtlich: "Wir schätzen einander. Wir wissen genau, was wir jetzt haben, und das wollen wir nicht verlieren. Es ist nicht mehr so wie damals." Allerdings: Brown hat bei RiRi nur noch diese eine Chance. Die Musikerin dazu: "Er kann nicht noch mal ausrasten, den Luxus hat er nicht mehr. Ich weiß, dass ihn seine Tat anekelt. Sonst wäre ich nicht so weit gegangen."

Chris Brown und Rihanna wollen übrigens gemeinsam bei der Grammy-Verleihung am 10. Februar auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen