Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sam Lutfi kämpft mit allen Mitteln

Britney Spears: Sam Lutfi kämpft mit allen Mitteln

02.04.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Sam Lutfi kämpft mit allen Mitteln. Der einstige Manager von Britney Spears will sich nicht länger von der Sängerin fernhalten müssen.

Deshalb zerrte er jetzt seine Schwester Christina vor Gericht. Laut "tmz.com" sagte diese für Lutfi aus. Bei einer Anhörung erklärte Christina, Britney habe oft den Kontakt zu Sam gesucht - über sie. So habe die Sängerin noch im Januar angerufen, und darum gebeten, Christina möge als Mittlerin dienen. Zudem bat sie, man möge ihr ein Pre-Paid-Handy bringen - nur so könne sie der Obhut ihres Vaters Jamie entkommen. Laut Christina kam es aber nie zu der geplanten Übergabe. Trotzdem soll Britney ein weiteres Mal angerufen und erklärt haben, sie fühle sich "wie ein Gefängnisinsasse" und habe "Angst vor ihrem Vater". Noch ist das Gericht nicht auf Lutfis Seite - für den 21. April wurde eine neuerliche Anhörung angesetzt.

Sam Lutfi darf sich Britney Spears nicht mehr nähern. Der Vater der Sängerin erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen den ehemaligen Manager. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen