Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Muss sie vor Sam Lutfi geschützt werden?

Britney Spears: Muss sie vor Sam Lutfi geschützt werden?

21.10.2014 - 16:53 Uhr

Las Vegas - Das Team von Britneys Spears befürchtet, dass sich ihr ehemaliger Manager Sam Lutfi wieder in ihr Leben drängen könnte.

Der Ex-Manager hat in einem offenen Brief die Sängerin namentlich erwähnt und verlauten lassen, dass er in den "härtesten Stunden" für sie da sei. Diese Aktion bereitet der Crew und der Familie von Britney Sorge, immerhin soll er vor einigen Jahren für ihren Absturz verantwortlich gewesen sein. Ein Insider sagte gegenüber "RadarOnline.com" dazu: "Sam ist besessen von Britney, und falls irgendjemand irgendwelche Zweifel daran hatte, sollte er jetzt überzeugt sein. Er ist einer der Hauptgründe, weshalb Britney rund um die Uhr von einem Bodyguard umgeben ist! Britneys Dad Jamie möchte kein Risiko eingehen, wenn es um Sam geht. Jamie glaubt, wenn Sam die Möglichkeit bekommt, dann schleicht er sich wieder in Britneys Leben."

Sam Lutfi war von 2007 bis 2009 Britney Spears Manager. In diesem Zeitraum ging es mit der Sängerin rapide bergab, Drogen- und Alkoholgerüchte machten die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen