Startseite » Musik » Musik News » Sam Lutfi & die Drogen-Vergangenheit von Britney Spears

Sam Lutfi & die Drogen-Vergangenheit von Britney Spears

19.10.2012 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Sam Lutfi packt immer Ungeheuerlichkeiten aus! Der einstige Manager von Britney Spears, der derzeit einen Prozess gegen die Sängerin und deren Eltern führt, erklärte jetzt, als sich Britney vor Jahren die Haare abrasierte, sei sie voll auf Droge gewesen.

Lutfi erklärte, die Sängerin hätte damals, im Jahr 2007, so viel Crystal Meth konsumiert, dass sie sich die Haare aus Angst rasierte - aus Angst vor einer Drogenkontrolle. Britney sei völlig paranoid gewesen. Zudem meinte Lutfi, als Britney damals auch noch ins Krankenhaus eingeliefert wurde, sei sie voll von Amphetaminen gewesen. Und: Lutfi behauptet, er hätte Britney von ihrem damaligen MTV-Auftritt, der im Nachhinein zerrissen wurde, abgeraten. Er hätte ihr gesagt, sie sei kaputt, zu dick und untrainiert - doch Britney hätte nicht hören wollen.

Lutfi hatte die Sängerin und ihre Eltern vor geraumer Zeit verklagt, weil die behaupteten, er hätte ihr die Drogen gegeben - um Vorteile herauszuschlagen. Demnächst wird der Prozess zu Ende gehen. Zudem machen viele Lutfi für den Absturz von Spears verantwortlich. Zwischen 2007 und 2009 war Britney eigentlich immer betrunken - Lutfi war zu dieser Zeit ständig an ihrer Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen