Startseite » Musik » Pop » Lee Ryan » Biografie / Steckbrief

Lee Ryan

Lee Ryan

Biografie von Lee Ryan

Lee Ryan

Der britische Sänger Lee Ryan wurde am 17. Juni 1983 in Chatham (Grafschaft Kent, Grossbritannien) geboren. Nach diversen schulischen Problemen und Schulverweisen nahm er an mehreren Boygroup Castings teil. Dort lernte er zwei der zukünftigen Mitglieder der Boy-Band Blue kennen, die sie kurz darauf zusammen gründeten. Die Zeit mit Blue war für Lee Ryan außerordentlich erfolgreich, die Band verkaufte über 13 Millionen Platten und Lee Ryan wurde auch international bekannt.

Im Sommer 2005 startete er dann seine Solokarriere. Seine Debütsingle "Army Of Lovers" erreichte in Grossbritannien den dritten Platz der Single-Charts, sein Debütalbum "Lee Ryan" die Album TOP 10.

Mit seinem zweiten Album "Confession" verfehlte Lee Ryan 2010 die Charts. Auch die Single "I Am Who I Am" floppte.

Diskografie

2010: Confession , I Am Who I Am

2007: Reinforce Love

2006: Real Love , When I Think Of You

2005: Turn Your Car Around , Army Of Lovers , Lee Ryan

Top News zu Lee Ryan

Blue: Lee Ryan hat Stimmbandprobleme

London - Lee Ryan fürchtet um seine Stimme. Der "Blue"-Sänger hat offenbar ernsthafte Stimmbandprobleme und muss ...

Blue: Lee Ryan ist pleite

London - Lee Ryan hat sich für finanziell bankrott erklärt. Der "Blue"-Sänger, der momentan mit seiner Band auf ...

Lee Ryan: als betrunkener Stripper in Glasgow

Glasgow - Lee Ryan hat am Wochenende (16./17.08.) in einem Hotel in Schottland für Chaos gesorgt. Der ehemalige ...

Alle Nachrichten »

Lee Ryan Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Lee Ryan Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/lee-ryan-6bd60ea2.html

Lee Ryan Fanseiten, Links und Webseiten

Official Lee Ryan Homepage (englisch)

News, Diary Dates, Music, Bilder-Gallery, Biography, Shop, Forum, Links and much more...
http://www.leeryanmusic.com/

Konzert Setlists von Lee Ryan

Lee Ryan Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/lee-ryan-6bd60ea2.html

Lee Ryan bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Lee Ryan
http://www.akuma.de/lee-ryan/artist,p528844,index.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen