Startseite » Musik » Musik News » Blue: Simon Webbe rettet Lee Ryan das Leben

Blue: Simon Webbe rettet Lee Ryan das Leben

02.08.2009 - 09:52 Uhr

London - Simon Webbe hat Lee Ryan das Leben gerettet.

Der Blue-Sänger wäre beinahe von einem Bus erfasst worden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ereignete sich der Vorfall vergangenen Mittwoch (29.07.) in London. Webbe brachte seinen Bandkollegen und die Bandmanagerin Sara Freeman zum Bahnhof. Dort stiegen die Drei aus, um sich zu verabschieden. In diesem Moment raste ein Bus auf sie zu. Webbe konnte Ryan gerade noch aus dem Weg schubsen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Simon hat schnell reagiert. Er schubste Lee und Sara aus der Gefahrenzone, gerade bevor der Bus in die offene Autotür krachte und sie wegriss." Ein Sprecher von Blue fügte hinzu: "Lee wäre mit großer Sicherheit von dem Bus zerquetscht worden, wenn Simon nicht so schnell reagiert hätte."

Blue gaben Anfang dieses Jahres ihre Reunion bekannt. Bis auf einen Auftritt tat sich bislang allerdings wenig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen