Startseite » Musik » Musik News » Adele: beigeistert von Lenas Englisch

Adele: beigeistert von Lenas Englisch

18.01.2011 - 15:15 Uhr

London - Wegen ihres "merkwürdigen" englischen Akzents hat Lena Meyer-Landrut viel Häme über sich ergehen lassen müssen.

Eine jedoch findet die Aussprache der "Grand Prix"-Siegerin sogar ziemlich cool: Sängerin Adele. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Britin: "Lenas Akzent macht ihr Charisma deutlich - und darum geht es doch letztendlich, oder?" Dass sich Lena auch dank eines ihrer Songs für den Eurovision Song Contest qualifizierte, mache sie besonders stolz. "Ich habe es mir später im Internet angeschaut und fand Lenas Version faszinierend. Sie singt in einem sehr besonderen Englisch", so Adele.

Im Rahmen der Show Unser Star für Oslo sang Lena den Adele-Hit "My Same".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen