Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & das fremde Englisch von Prinz Charles

Johnny Depp & das fremde Englisch von Prinz Charles

27.11.2015 - 11:18 Uhr

London - Johnny Depp rätselt bis heute, was Prinz Charles eigentlich zu ihm gesagt hat, als er ihn persönlich traf.

2004 traf der Schauspieler den britischen Thronfolger bei der Londoner Premiere des Films "Wenn Träume fliegen lernen", erzählte er im Interview mit der "Bbc". Doch der Akzent des Royals und der amerikanische Zungenschlag von Depp machte eine nette Plauderei zwischen den beiden unmöglich. Johnny erzählte: "Ich traf Prinz Charles. (...) Wir schüttelten uns die Hände, aber ich konnte keines seiner Worte verstehen und er scheinbar nichts, was ich sagte. Was sowieso nichts von Bedeutung war. Aber er wirkte nett."

Johnny Depp möchte übrigens seine lockere Art niemals verlieren. Er fühlt sich ohnehin wie ein Kind im mittleren Alter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen