Startseite » Sport » Sport News » Twitter-Star Gary Lineker lobt deutsche U21 nach EM-Triumph

Twitter-Star Gary Lineker lobt deutsche U21 nach EM-Triumph

01.07.2017 - 13:32 Uhr

Alle feiern heute den EM-Titel der deutschen U21. Ganz Deutschland ist stolz auf die DFB-Junioren, die völlig überraschend im Finale mit 1:0 gegen Spanien gewannen.

Sogar Englands Fußballexperte Nr.1 Gary Lineker ist voll des Lobes für das DFB-Team.

Deutschland hat einfach das Siegergen, stellt Gary Lineker auf Twitter beeindruckt fest. Schon nach dem Halbfinale der U21 EM 2017, in dem Deutschland England (mal wieder) im Elmeterschießen besiegt hatte, hatte sich Twitter-Star positiv Lineker positiv zur deutschen Mannschaft geäußert.

Hoffen wir, dass Gary Lineker Recht behält und Deutschland auch im Confed Cup Finale morgen gegen Chile auf seine Siegermentalität vertrauen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen