Startseite » Sport » Sport News » Transfergerüchte: BVB und Schalke streiten um Barca Talent

Transfergerüchte: BVB und Schalke streiten um Barca Talent

22.06.2017 - 12:24 Uhr

Borussia Dortmund will das südkoreanische Talent Seung-Woo Lee vom FC Barcelona verpflichten und muss dabei die Konkurrenz von Bundesliga-Rivale FC Schalke 04 fürchten.

Das berichtet die spanische Zeitung Mundo Deportivo. BVB vs. S04 - wer gewinnt das Transferrennen um das Barca-Talent?

Neben den beiden Bundesligisten Borussia Dortmund und FC Schalke 04 sollen aber auch noch zwei Vereine aus England an einem Transfer von Seung-Woo Lee interessiert sein. Manchester United und Manchester City haben den südkoreanischen Junioren-Nationalspieler ebenfalls auf dem Wunschzettel stehen.

Seung-Woo Lee hat beim FC Barcelona noch Vertrag bis zum Sommer 2019. 2011 war der Südkoreaner aus seiner Heimat in die Nachwuchsakademie des FC Barcelona gewechselt. Vor allem in der Uefa Youth League und bei der U20-WM wusste das Talent zu überzeugen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen