Startseite » Sport » Sport News » Transfer: Bastian Schweinsteiger wechselt in die USA zu Chicago Fire

Transfer: Bastian Schweinsteiger wechselt in die USA zu Chicago Fire

21.03.2017 - 07:50 Uhr

Nun also doch. Ex-Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger wechselt von Manchester United in die USA zum MLS-Club Chicago Fire.

Dies berichtet zumindest die Zeitung Chicago Tribune.

Schon lange war über einen Wechsel von Schweinsteiger in die USA spekuliert worden. Bei Manchester United kam der 32-jährige Weltmeister zuletzt kaum noch zu Einsätzen. Chicago Fire mochte den Transfer zunächst nicht bestätigen, auch bei Manchester United hielt man sich bedeckt. Doch die Tage von Bastian Schweinsteiger im Trikot von United scheinen gezählt und das Flugticket in die USA gebucht.

Seine besten Jahre als Profifußballer erlebte Schweinsteiger beim FC Bayern München. Dort wird man ihn wohl nie vergessen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen