Startseite » Sport » Sport News » Raphael Guerreiro: Spieler-Noten BVB gegen Schalke

Raphael Guerreiro: Spieler-Noten BVB gegen Schalke

25.11.2017 - 19:26 Uhr

Diese Noten hat BVB-Spieler Raphael Guerreiro heute im Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen FC Schalke 04 bekommen.

Raphael Guerreiro stand im Revierderby gegen den FC Schalke 04 in der Startformation des BVB. In der 3-4-2-1 Formation von Trainer Bosz spielte er im linken Mittelfeld. In der 25. Spielminute gelang ihm nach Vorarbeit von Aubameyang mit einem Linksschuss das 4:0 für den BVB. Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch niemand im Westfalenstadion, dass dies nicht zum Sieg für Dortmund reichen würde. In der 83. Minute wurde der Portugiese ausgewechselt. Für ihn kam Dan-Axel Zagadou aufs Feld.

Noten für Raphael Guerreiro

So bewerteten die Sportredaktionen die Leistung von Raphael Guerreiro im Spiel Borussia Dortmund gegen den FC Schalke 04 (Endstand 4:4) am 25.11.2017.

Am nächsten Spieltag tritt der BVB bei Bayer Leverkusen an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen