Startseite » Sport » Sport News » ran NFL Livestream funktioniert nicht - Erste Hilfe für Fans

ran NFL Livestream funktioniert nicht - Erste Hilfe für Fans

11.12.2016 - 22:45 Uhr

Jeden verdammten Sonntag entspannt ranNFL im Livestream auf ran.de sehen? Das war einmal.

In den letzten beiden Wochen sorgt der Stream auf ran.de unter Football-Fans für großen Ärger. Entweder der Stream startet gar nicht erst, oder aber er ist nach wenigen Minuten schon wieder down. Dann hilft nur "neu laden" und da hat sich ran.de was Tolles ausgedacht. Bei jedem Aktualisieren bekommt der NFL Fan zwei Werbspots angezeigt, ehe der LiveStream startet. Letztes Wochenende sah man mehr Werbung als Football. Dieses Wochenende ist zumindest die Werbeflut bei einigen verschwunden.

ran NFL Livestream funktioniert (mal wieder) nicht - das kann helfen

Manchmal bringt aber auch nichts Besserung, so wie letzte Woche, als der Stream zeitweise komplett down war. Man kann nur hoffen, ran.de macht seine Hausaufgaben und bringt den Stream bis zu den NFL Playoffs im Januar in Ordnung. Denn dieser Stream kann selbst dem größten NFL-Fan den Spaß an ranNFL verderben.

Ach ja, etwas weniger Werbung und etwas mehr Icke wäre auch schön. Wenn wir schon bei den Wünschen sind. :)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen