Startseite » Sport » Sport News » Nach Anschlag: Europa League Finale 2017 beginnt mit Trauerminute

Nach Anschlag: Europa League Finale 2017 beginnt mit Trauerminute

24.05.2017 - 16:33 Uhr

Das Europa League Finale 2017 zwischen Machester United und Ajax Amsterdam wird mit einer Trauerminute anlässlich des Terroranschlags von Manchester beginnen.

Vor allem den Spielern von Machester United dürfte der Anschlag in "ihrer" Stadt in den Knochen und Köpfen stecken. Ganz England trauert um die Opfer von Manchester.

Sogar Rivale FC Chelsea sagte heute die für Sonntag geplante Meisterfeier in London ab. Der Terror hat den Fußball wieder mal hart getroffen. Sollte Manchester United seiner Favoritenrolle gerecht werden und das Finale heute gegen Ajax Amsterdam gewinnen, werden die Siegesfeierlichkeiten sicher sehr klein ausfallen. Ein Autokorso durch Manchester in einem offenen Bus ist derzeit einfach nicht vorstellbar und sich weder von Fans noch Spielern gewünscht.

Das Finale der Europa League Finale 2017 beginnt um 20.45 Uhr. Sport1 überträgt das Spiel live im Fernsehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen