Startseite » Sport » Sport News » Marvin Ducksch: Wechsel nach England?

Marvin Ducksch: Wechsel nach England?

24.11.2017 - 11:50 Uhr

Verliert Holstein Kiel seinen Topstürmer Marvin Ducksch? Glaubt man englischen Medien soll der Angreifer auf der Beobachtungsliste von Leeds United stehen.

Wie die englische Daily Mail berichtet waren Scouts von Leeds United beim Spiel von Holstein Kiel gegen den 1. FC Nürnberg im Stadion, um den jungen Stürmer zu beobachten.

Marvin Ducksch stammt aus der Jugend von Borussia Dortmund und begann seine Karriere als Profi beim BVB. Zwischenzeitlich spielte er beim SC Paderborn und beim FC St. Pauli. Seit der Saison 2017/2018 ist er vom FC St. Pauli an den Zweitligaaufsteiger Holstein Kiel ausgeliehen. Für Holstein Kiel erzielte Marvin Ducksch in 16 Pflichtspielen bereits elf Tore und bereitete 4 Treffer vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen