Startseite » Sport » Sport News » Live im TV & Stream | SV Meppen - Fortuna Köln | 3. Liga

Live im TV & Stream | SV Meppen - Fortuna Köln | 3. Liga

20.10.2017 - 11:07 Uhr

Am Wochenende treffen in der dritten Liga der SV Meppen und Fortuna Köln aufeinander.

Das Spiel wird live im Fernsehen und online als Livestream übertragen. Anpfiff ist an 21. Oktober 2017 um 14 Uhr. Der NDR überträgt live im Free-TV und als Stream.

Beide Mannschaften können mit der bisherigen Saison sehr zufrieden sein. Aufsteiger SV Meppen steht nach zwölf Spielen auf einem hervorragenden sechsten Platz. Noch besser läuft es bei den Gästen von Fortuna Köln. Die Fortuna steht hinter dem SC Paderborn und dem 1. FC Magdeburg auf Platz drei der Tabelle der dritten Liga und darf sich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen.

Letztmalig trafen der SV Meppen und Fortuna Köln im Jahr 1998 aufeinander, damals noch in der zweiten Bundesliga. Das Spiel endete 2:2 Unentschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen