Startseite » Sport » Sport News » Live im TV & Livestream: Portugal - Spanien | U21-EM 2017

Live im TV & Livestream: Portugal - Spanien | U21-EM 2017

20.06.2017 - 11:26 Uhr

Bei der UEFA U-21 Europameisterschaft 2017 in Polen steht heute das Topspiel der Gruppe B auf dem Programm.

Portugals U21 spielt gegen Spaniens U21. Das Spiel beginnt um 20.45 Uhr und wird live im Fernsehen und als Livestream im Internet übertragen.

Die U21-Nationalmannschaften von Portugal und Spanien zählen zu den Favoriten auf den Titel bei der U-21 EM 2017. Vor allem Fans des FC Bayern München dürften das Topspiel in Gruppe B mit großem Interesse verfolgen, schließlich steht Bayern-Talent Renato Sanches im Kader der Portugiesen.

Im ersten Gruppenspiel musste Renato Sanches zunächst auf der Bank Platz nehmen und wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Vor einem Jahr noch war Sanches einer der Jungstars der A-Nationalmannschaft und feierte mit Cristiano Ronaldo und Co. den Gewinn der Fußball-EM 2016. Nun ist er nur noch Ergänzungsspieler in der U21 und hofft sich beim Turnier in Polen das verloren Selbstvertrauen zurückholen zu können.

Sport1 überträgt das U21 Spiel zwischen Portugals und Spaniens live im Fernsehen und online als kostenlosen Livestream. Auch das zweite Gruppenspiel Serbien gegen Mazedonien wird im TV auf Sport1 zu sehen sein. Anstoß ist hier um 18 Uhr. Das Topspiel Spanien gegen Portugal wird um 20.45 Uhr angepfiffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen