Startseite » Sport » Sport News » Julian Brandt: Facebook ist nicht mein Ding

Julian Brandt: Facebook ist nicht mein Ding

03.03.2017 - 17:27 Uhr

Es gibt sie noch die Fußballstars, die nicht auf Facebook, Twitter und Instagram sind.

Nationalspieler Julian Brandt ist einer von ihnen. Er ist aktuell nicht bei Facebook und wird es wohl auch nie sein. Warum dies so ist, wurde das Supertalent von Bayer Leverkusen nun in einem Interview mit Deutsche Welle gefragt.

"Das ist nicht wirklich mein Ding", sagte Julian Brandt über Facebook und ergänzte, dass er sich bewusst von sozialen Netzwerken fernhalte, weil er den Wettbewerbscharakter beim Posten nicht möge.

Ob Julian Brandt auch noch einen Bogen um Facebook machen wird, wenn er eines Tages Bayer Leverkusen verlässt und zu einem ganz großen Klub wechselt? Ein Star bei Real Madrid, dem FC Barcelona oder Bayern München ohne Facebook? Irgendwie schwer vorstellbar. Zumal die meisten Social Media Acconts von Superstar ohnehin nicht von den Spielern selbst betreut werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen