Startseite » Sport » Sport News » Die schlechteste Abwehr trägt gelbe Trikots

Die schlechteste Abwehr trägt gelbe Trikots

23.10.2017 - 11:37 Uhr

Die wohl schlechteste Abwehr an diesem Fußballwochenende spielte in gelben Trikots.

Auch wenn einige BVB-Fans nun bereits befürchten, Borussia Dortmund habe sich durch die zwei Gegentore in der zweiten Halbzeit gegen Eintracht Frankfurt diesen Titel verdient, so schlimm war es dann doch nicht. Auch Zweitligist Dynamo Dresden machte trotz der 1:2 Niederlage beim 1.FC Nürnberg in der Abwehr eigentlich eine gar nicht so schlechte Figur.

Die wohl schlechteste Abwehr an diesem Wochenende kommt folglich nicht aus der Bundesliga oder der zweiten Liga, sondern dem europäischen Ausland. Genauer gesagt aus der ersten portugiesischen Liga. Dort spielte am Wochenende der FC Porto, der jüngst in der Champions League gegen RB Leipzig verloren hatte, im heimischen Stadion gegen Pacos Ferreira. FC Porto hatte beim 6:1 Heimsieg leichtes Spiel, was auch an der Abwehrleistung des Gegners lag, wie folgendes Video eindrucksvoll demonstriert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen