Startseite » Musik » Musik News » Halloween: Taylor Swift & der gelbe, schwangere Alien

Halloween: Taylor Swift & der gelbe, schwangere Alien

29.10.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist ihrer Zeit schon immer voraus gewesen - auch an Halloween.

Die Sängerin verkleidete sich als Kind schon mal als Laa-Laa aus der Kinderfernsehserie "Teletubbies", als die kaum jemand kannte. Die Sängerin postete das Kindheitsfoto als Laa-Laa auf ihrer "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Wenn du dich zu Halloween als das gelbe Teletubby verkleidest, bevor die 'Teletubbies‘ so richtig berühmt wurden und die Kinder in der Schule dich fragen, warum du dich als gelber, schwangerer Alien verkleidet hast."

Als was sich die Sängerin dieses Jahr zu Halloween verkleidet, hat sie noch nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen