Startseite » Sport » Sport News » Deutschland - Chile: Premiere für ARD-Experte Kuranyi | Confed-Cup live

Deutschland - Chile: Premiere für ARD-Experte Kuranyi | Confed-Cup live

22.06.2017 - 17:50 Uhr

Ganz Deutschland fiebert dem Länderspiel der DFB-Elf gegen Chile beim Confed Cup 2017 entgegen.

Für Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi wird es sein erstes Spiel als TV-Experte der ARD.

Das Topspiel der deutschen Gruppe zwischen Deutschland und Chile wird live im Fernsehen und als Livestream im Internet übertragen. Die ARD berichtet ab 19.15 Uhr live vom Confed-Cup 2017 aus Russland. Spielbeginn ist um 20.00 Uhr.

Kevin Kuranyi wird beim Spiel im russischen Kasan zum ersten Mal als TV-Experte der ARD live im Fernsehen zu sehen sein. Für den ehemaligen Bundesliga-Star und ehemaligen deutschen Nationalspieler eine ganz neue Erfahrung.

Man darf gespannt sein, wie die Fußballfans in den sozialen Medien den Auftritt von Kuranyi als TV-Experte der ARD bewerten. Insbesondere auf Twitter nehmen die Zuschauer vor den Bildschirmen selten ein Blatt vor den Mund.

Kuranyi selbst freut sich auf seine Premiere und tippt im ARD-Interview auf einen 1:0 Sieg der DFB-Elf gegen Chile.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen