Startseite » Sport » Sport News » Christian Pulisic: Auf den Spuren von Draxler und Werner

Christian Pulisic: Auf den Spuren von Draxler und Werner

17.11.2017 - 13:43 Uhr

Jungstar Christian Pulisic von Borussia Dortmund könnte heute Abend gegen den VfB Stuttgart sein 50. Bundesliga-Spiel absolvieren.

Mit 19 Jahren. Das Supertalent des BVB hatte am 18. September Geburtstag und zählt zu den jüngsten Bundesliga-Spielern, die bereits so viel Erfahrung in der höchsten deutschen Spielklasse sammeln konnten. Einzig Julian Draxler (PSG, ehemals Schalke 04 und VfL Wolfsburg) und Timo Werner (RB Leipzig, ehemals VfB Stuttgart) waren bei ihrem 50. Bundesliga-Spiel-Jubiläum noch jünger als Christian Pulisic. Auch in Sachen Marktwert ist der junge Dortmunder bereits auf einer Stufe mit den besten Talenten im Weltfußball. Schon bald könnte der BVB ähnliche Transferangebote für Pulisic erhalten, wie im Sommer für Ousmane Dembélé.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen