Startseite » Sport » Sport News » BVB-Verträge: Lukasz Piszczek bleibt wohl bis 2019 in Dortmund

BVB-Verträge: Lukasz Piszczek bleibt wohl bis 2019 in Dortmund

29.03.2017 - 12:02 Uhr

BVB-Verteidiger Lukasz Piszczek spielt eine bärenstarke Saison. Doch sein Vertrag bei den Schwarz-Gelben läuft im Sommer 2018 aus.

Dies will man auf Seiten von Borussia Dortmund gerne ändern und auch der polnische Außenverteidiger möchte gerne ein weites Jahr im BVB-Trikot auflaufen.

In einem Interview mit polsatsport sagte Piszczek, dass er sich in Dortmund wohl fühle und ein Wechsel derzeit kein Thema für ihn sei. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis Sommer 2019 ist demnach nur noch Formsache.

Gute Nachrichten für den BVB und seine Fans. Ein Piszczek in der aktuellen Form verstärkt jede Bundesliga Mannschaft. Zudem kann das junge Team um Dembele und Co. von seiner Erfahrung profitieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen