Startseite » Sport » Sport News » BVB-Star will keine Geschenke: Spendenaktion zur Hochzeit mit Freundin

BVB-Star will keine Geschenke: Spendenaktion zur Hochzeit mit Freundin

02.06.2017 - 17:04 Uhr

Für einen BVB-Spieler läuten bald die Hochzeitsglocken.

Abwehrspieler Marc Bartra heiratet seine langjährige Freundin Melissa Jimene. Bei den Geschenken hat sich das Paar etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Welche anderen BVB-Spieler zu der Hochzeitsfeier eingeladen sind, ist nicht bekannt. Wohl aber, was die Hochzeitsgäste mitbringen sollen bzw. was sie schenken sollen. GELD. Jedoch nicht für Ehepaar Batra, sondern für an Krebs erkrankte Kinder.

Marc Bartra und seine Freundin Melissa Jimene funktionieren den Hochzeitsbrauch mit den Geschenken für das Brautpaar kurzerhand in einer Spendenaktion um. Von den Spendengeldern soll ein Krankenhaus errichtet werden.

Der Termin der Hochzeit steht natürlich auch schon fest. Am 18. Juni soll das große Fest mit der Spendenaktion steigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen