Startseite » Sport » Sport News » BVB-Star Marc Bartra schickt Liebesgrüße an seine Freundin

BVB-Star Marc Bartra schickt Liebesgrüße an seine Freundin

23.02.2017 - 08:58 Uhr

"Ich liebe dich". Mit diesen Worten postet BVB-Star Marc Bartra ein Foto von sich und seiner Freundin auf Instagram.

Die Fans sind begeistert und Bartra zeigt einmal mehr, dass er fleißig dabei ist, Deutsch zu lernen. Die vielleicht wichtigsten Worte kann er schon mal.

Anfang Februar hatte Bartra angekündigt, er werde gut Deutsch sprechen. Das dies im modernen Fußball alles andere als selbstverständlich ist, beweisen viele Profifußballer tagtäglich in der Bundelia. Die BVB-Anhänger freut es. Vor allem aber freuen sich Fans des spanischen Verteidigers, dass dieser in letzter Zeit sehr gut Fußball spielt. In 2017 ist der BVB-Neuzugang des Sommers 2016 nach anfänglichen Problemen ein fester Bestandteil der BVB-Abwehr.

HIER geht es zum "Ich liebe dich" Instagram Posting von Marc Bartra mit Freundin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen