Startseite » Musik » Musik News » Zaz: Verständnisprobleme ihrer Texte sind ihr egal

Zaz: Verständnisprobleme ihrer Texte sind ihr egal

06.05.2013 - 16:23 Uhr

München - Zaz macht es nichts aus, dass viele Leute ihre französischen Texte nicht verstehen.

Die Sängerin setzt nämlich vor allem auf Gefühl. Gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Focus" sagte die 33-Jährige: "Ich will mit meiner Musik emotional berühren, es ist eher hinderlich, meine Texte beim Hören zu analysieren."

Zaz verkaufte weltweit schon über eine Million Alben. Am 10. Mai 2013 erscheint ihr zweite Studioalbum "Recto Verso". Ihre Tourdaten sind die folgenden:

06.05. - Berlin
09.05. - Köln
12.05. - München
25.06. - Abenberg
03.07. - Bonn
07.07. - Mainz
08.07. - München
02.08. - Berlin
03.08. - Dresden
09.08. - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen