Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Verständnisprobleme!

Britney Spears: Verständnisprobleme!

10.10.2008 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears versteht sich bisweilen selbst nicht.

Die Sängerin sagte jetzt in einem Interview mit MTV: "Ich sitze da und schaue zurück und denke mir: 'Ich bin doch eigentlich eine clevere Person. Was zum Teufel habe ich mir nur gedacht?'." Weiter meinte die 26-Jährige, sie habe in den letzten zwei, drei Jahren viel durchgemacht: "Und es gibt eine Menge, was die Leute gar nicht wissen." Das MTV-Interview mit Britney Spears soll übrigens Ende November ausgestrahlt werden.

Britney Spears ist in den letzten Jahren durch die Hölle gegangen. Sie kämpfte mit Drogen- und Alkoholproblemen, verlor das Sorgerecht für ihre beiden Söhne und setzte einen Comeback-Versuch in den Sand. Inzwischen hat sich die Sängerin aber gefangen. Im Dezember soll ihr Album "Circus" erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen