Startseite » Musik » Musik News » Zaz ist ein echtes Naturkind

Zaz ist ein echtes Naturkind

06.06.2013 - 15:23 Uhr

Berlin - Zaz verbringt ihr freie Zeit am liebsten in der Natur.

Die französische Sängerin hat nämlich eine ganz enge Verbindung zu Wald und Wäldern. Im Interview mit "Taz.de" sagte sie dazu: "Das ist meine Leidenschaft, seit ich klein war. Ich kommuniziere mit der Natur und den Tieren so, wie ich mit Menschen kommuniziere - auf eine andere Art, nicht mit Worten. Die Natur gibt dir bedingungslos - bei Menschen findet man diese Eigenschaft eher selten. Die Sonne scheint bedingungslos für jeden Menschen, ob er ein Idiot ist oder ein netter Mensch."

Zaz tourt übrigens gerade durch Deutschland. Hier die genauen Daten:

25.06.2013 - Abenberg
03.07.2013 - Bonn
07.07.2013 - Mainz
08.07.2013 - München
02.08.2013 - Berlin
03.08.2013 - Dresden
09.08.2013 - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen