Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist ein echtes Partygirl

Nicole Kidman ist ein echtes Partygirl

30.10.2013 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman kann zu einer echten Partymaus mutieren - wenn sie denn will.

Die Schauspielerin ist eigentlich nicht für ein extrovertiertes Auftreten bekannt, doch im Interview mit der "Vanity Fair" verriet die 46-Jährige: "Wenn ich in Stimmung bin, dann bin ich das Mädchen, das auf einem Tisch tanzen will - mit einer Schlange! Ich bin als Partygirl unter den Partygirls bekannt! Ich bin auch stolz darauf! Ich liebe diesen Esprit, und wenn das bedeutet, dass ich um Mitternacht in den Ozean springe muss, dann mache ich das!"

Nicole Kidman ist übrigens mit Keith Urban verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen