Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malkik: Liebeserklärung an Perrie Edwards

Zayn Malkik: Liebeserklärung an Perrie Edwards

19.03.2015 - 07:21 Uhr

London - Zayn Malik hat seiner Verlobten Perrie Edwards eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.

Grund waren Gerüchte, wonach der One Direction-Star seine Liebste während eines Thailand-Trips betrogen haben soll. Auf Fotos ist zu sehen, wie Zayn nach einem feuchtfröhlichen Abend einer unbekannten Dame sehr nahe kommt. Dazu twittere er: "Ich bin 22 Jahre alt, ich liebe meine Freundin namens Perrie Edwards. Es gibt viele eifersüchtige Leute in dieser Welt, und es tut mir leid, wie das ausgesehen hat." Was es genau mit der anderen Frau in Thailand auf sich hatte, ist damit allerdings nicht wirklich geklärt.

Perrie Edwards und Zayn Malik lernten sich übrigens 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen