Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards & das seltsam nette Tattoo von Zayn Malik

Perrie Edwards & das seltsam nette Tattoo von Zayn Malik

14.07.2013 - 10:44 Uhr

London - One Direction-Sänger Zayn Malik hat sich ein Abbild seiner Freundin Perrie Edwards auf den rechten Oberarm tätowieren lassen.

Die Little Mix-Sängerin fühlt sich zwar geschmeichelt, doch allzu überzeugt ist sie von der Aktion offenbar nicht. Gegenüber "MTV News" sagte die 20-Jährige jetzt nämlich: "Es ist seltsam... Aber es ist nett, dass er nur auf seinen Arm sehen muss, um mich zu sehen, wenn er nicht bei mir ist." Ihre Bandkollegin Jesy Nelson reagiert da schon etwas enthusiastischer und sagte: "Ich denke, es ist total schmeichelhaft." Bleibt für Zayn nur zu hoffen, dass er für immer mit Perrie zusammen bleibt.

Zayn Malik soll seine langjährige Freundin Perrie Edwards übrigens vor einigen Monaten betrogen haben. Angeblich verbrachte der Sänger eine Nacht mit der australischen Kellnerin Courtney Webb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen