Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: von Tour seiner Verlobten ausgeschlossen?

Zayn Malik: von Tour seiner Verlobten ausgeschlossen?

07.04.2015 - 16:27 Uhr

London - Zayn Malik darf angeblich nicht die Band von Perrie Edwards auf Tour begleiten.

Seine Verlobte ist ein Mitglied der Gruppe Little Mix und das Management befürchtet, der ehemalige One Direction-Sänger nun der Band folgen will, um bei ihr zu sein, berichtet der britische "Daily Mirror". Damit es keine Probleme gibt und die Aufmerksamkeit nicht von Perries Band abgelenkt wird, wurde einfach diese Regel aufgestellt. Ein Insider verriet: "Die Regelung wurde Zayn bereits vorgelegt, sie sagten ihm: 'Du kannst Perrie nicht wie ein Hundebaby folgen'. Die Bosse sorgen sich, dass Zayn, verloren und verwirrt, wie er nach seiner Trennung von 'One Direction‘ ist, ständig mit Perrie zusammen sein will, um glücklich zu sein. Ablenkung ist genau das, was sie nicht brauchen. Perrie sieht sich schon jetzt mit dutzenden von Fragen der Presse über Zayn konfrontiert, obwohl sie den Fokus eigentlich auf ihre Musik legen sollte."

Zayn Malik und Perrie Edwards sind seit 2012 ein Paar und seit 2013 verlobt. Er stieg am 25. März bei One Direction aus. Vor Ostern hat sich das Paar einen gemeinsamen Urlaub gegönnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen