Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty trennt sich von seiner Verlobten

Pete Doherty trennt sich von seiner Verlobten

26.10.2007 - 06:03 Uhr

London - Pete Doherty hat anscheinend kein Glück mit Frauen. Der "Babyshambles"-Frontmann trennte sich jetzt angeblich schon wieder von seiner Verlobten Irina Lazareanu.

Laut aktuellen Medienberichten fühlte sich der Musiker in dieser Beziehung einfach zu sehr eingeengt. Ein Insider verriet, die kürzliche Verlobung der beiden hätte nichts zu bedeuten gehabt: "Er hat sich in einem Moment der Verrücktheit verlobt, als er nicht ganz bei Verstand war. Bevor er in Therapie ging. Er mochte Irina, gibt aber zu, dass er nur mit ihr zusammengekommen ist, um sich über Kate hinwegzutrösten." Über die Trennungsgründe sagte die ungenannte Quelle: "Irina ist am Wochenende am Set zum Video für die neue 'Babyshambles‘-Single 'You Talk' in Somerset aufgetaucht. Sie hat Pete ständig gesagt, was er machen und wohin er gehen soll. Am Ende musste er ihr sagen, dass es aus ist."

Pete Doherty und Irina Lazareanu trafen sich 2005 regelmäßig. Als der Rockrüpel dann aber Kate Moss kennenlernte, wendete er sich von Irina ab. Doherty und Moss waren über Jahre hinweg ein Paar. Das Model machte Schluss, nachdem Doherty fremd ging. Inzwischen ist Moss mit dem Musiker Jamie Hince liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen