Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz trennt sich von seiner Verlobten

Jason Mraz trennt sich von seiner Verlobten

08.06.2011 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Jason Mraz ist wieder Single.

Der Sänger und Songwriter hat sich vollkommen überraschend von seiner Verlobten Tristan Prettyman getrennt. Erst im Dezember letzten Jahres gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, doch jetzt sagte Mraz dem "Daily Beast": "Mein größter Fehler besteht momentan darin, dass ich mich an meine Kunst klammere. Darin bin ich ein Gewinner, in meiner Kunst, aber ich habe einen großen Verlust für mein Herz hingenommen. Zurzeit ist meine wunderhübsche Verlobte nicht mehr meine wunderhübsche Verlobte. Zwei Hälften ergeben nicht immer ein Ganzes. Zwei ganze Teile ergeben ein Ganzes. Ich habe mich selbst geopfert, um meine Beziehung besser zumachen, aber in Wirklichkeit habe ich die Dinge nicht besser gemacht... Wir sind aber immer noch super Freunde, wir gehen zusammen zum Yoga, wir surfen zusammen. Wir erkennen die Reise an, auf der sich jeder von uns befindet...."

Jason Mraz und Tristan Prettyman verlobten sich schon einmal, 2006 trennten sie sich dann aber. Anfang 2010 kamen die beiden wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen