Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: vom Saubermann zum Schmutzfink?

Zayn Malik: vom Saubermann zum Schmutzfink?

22.10.2013 - 16:44 Uhr

Sydney - Gut möglich, dass One Direction-Sänger Zayn Malik demnächst ein wenig ungepflegter aussehen könnte.

Seine Verlobte Perrie Edwards steht nämlich eher auf schmutzige Kerle wie etwa Johnny Depp in "Pirates of The Caribbean". Im Interview mit einem australischen Radiosender sagte die Sängerin: "Wisst ihr, wenn ein Kerl so aussieht, als müsste er ordentlich gewaschen werden, dann finde ich, ist das ein guter Look. Ich mag das wirklich." Es würde sie übrigens auch nicht stören, wenn der Mann nicht nur so aussehen, sondern auch dementsprechend riechen würde, wie sie abschließend verriet: "Ich habe keinen Geruchssinn, deshalb würde ich es gar nicht merken, wenn er es täte."

Perrie Edwards und der One Direction-Sänger Zayn Malik sind übrigens seit Anfang 2012 zusammen. Sie lernten sich 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen