Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & sein Saubermann-Image

Shawn Mendes & sein Saubermann-Image

18.06.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes braucht noch ein paar Jahren, um sein Saubermann-Image zu zerstören.

Zumindest scherzte der Sänger selbst darüber. Zum "Wonderland Magazine" meinte er: "Ich denke, ich hatte einfach Glück, dass ich eine gute Basis an Menschen um mich herumhabe. Ich bin einfach eine normale Person und niemand spielt mich herauf. Unterstützung ist da, wenn ich sie brauche. (...) Ich denke, es ist sehr wichtig, dass man seine Füße auf dem Boden hält. Man kann jedoch nie wissen. Gebt mir ein paar Jahre Zeit und ich werde alles wieder zurücknehmen, was ich gesagt habe. Ich hatte noch keine Chance, mein goldenen Junge-Image zu zerstören. Ich brauche vielleicht noch ein paar Jahre!"

Ob Shawn Mendes sein Saubermann-Image wirklich zerstören kann, wenn er immer ehrlich ist? Denn genau darum geht es in seinen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen