Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Vermeintliches Betthäschen wird bedroht

Zayn Malik: Vermeintliches Betthäschen wird bedroht

30.01.2013 - 08:30 Uhr

Nachdem Courtney Webb (21) behauptet hatte, mit Zayn Malik (20) geschlafen zu haben, wurde sie mit Todesdrohungen bombardiert.

Wie die Zeitung 'The Sun' berichtete, soll die australische Kellnerin völlig verzweifelt sein, nachdem ein Freund des One Direction-Stars ('Little Things') ihre Telefonnummer im Netz veröffentlichte. Die Bedienung ist von Trauer überwältigt aufgrund des Hasses, der ihr entgegenschlägt.

"Ich habe etwas Pöbelei erwartet, aber es ist außer Kontrolle geraten", erzählte die junge Frau der Publikation. "Ich hatte Hunderte von Anrufen aus der ganzen Welt. Ein amerikanisches Mädchen hat mir innerhalb einer Stunde sechs Mailbox-Nachrichten hinterlassen, in denen sie sagte, dass sie mich töten wird. Es ist wirklich beängstigend."

Webb will einen One-Night-Stand mit Malik in seinem Haus in Nord-London gehabt haben und sei in dem Glauben gewesen, er sei Single. Tatsächlich aber ist der Musiker in einer Beziehung mit Little Mix-Sängerin Perrie Edwards (19, 'Wings').

Die Handynummer der Australierin war von Leon Anderson (20), einem Freund Maliks, veröffentlicht worden. Drei Stunden später nahm er sie wieder aus dem Netz, doch der Schaden war bereits angerichtet. Anderson erzählte der Zeitung, die Kellnerin "war eine Freundin, die versuchte, ein Problem mit einem anderen Freund zu verursachen".

Der so Gerächte verbrachte unterdessen den Montagabend mit seiner Musikerfreundin, die die erste Nacht der Little Mix-Tour feierte. Perrie Edwards soll zu Zayn Malik halten, weil sie "total verliebt" in ihn ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen