Startseite » Musik » Musik News » Lara Stone wird von Justin Biebers Fans bedroht

Lara Stone wird von Justin Biebers Fans bedroht

08.01.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Model Lara Stone wird über soziale Netzwerke von Justin Biebers Fans bedroht und beleidigt.

Gemeinsam sind die beiden in der aktuellen Werbekampagne der Marke Calvin Klein zu sehen. Auf den Fotos fasst das 31-jährige Model den Sänger an, was einige Fans des 20-Jährigen sehr aufzuregen scheint, berichtet "Tmz". Ein Fan schrieb: "Hau ab oder ich bringe dich um." Ein anderes Mädchen postete auf "Twitter": "Hi Schl****. Ich hasse dich. Fass‘ Justin noch einmal an und ich bring dich um. Das ist kein Witz!"

Am Dienstag (06.01.) wurde bekannt gegeben, dass Justin Bieber das neue Werbegesicht von Calvin Klein ist. Die Fotos der Kampagne, auf denen auch Model Lara Stone zu sehen ist, wurden am selben Tag veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen