Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden wird von One Direction-Fans bedroht

Brian McFadden wird von One Direction-Fans bedroht

29.03.2014 - 10:31 Uhr

London - Brian McFadden fürchtet sich derzeit vor den Fans von One Direction.

Der ehemalige Westlife-Sänger hat die Fangemeinde gegen sich aufgebracht, weil er in einem Interview geäußert hatte, dass vermutlich Niall Horan als erstes Mitglied die Band verlassen werde. Allerdings stellte er im Interview mit "Digitalspy" die Sache etwas anders dar: "Es gab ein paar verärgerte Fans, die es nicht mochten, als ich gefragt wurde, wer bei 'One Direction‘ mich an mich selbst erinnert, und ich sagte, dass es natürlich Niall sei - weil er auch Ire ist. Ganz offensichtlich waren sie nicht glücklich darüber, dass ich damit angedeutet habe, dass er die Band verlassen werde. Die Westlife-Fans waren nicht so schlimm. Ich denke, die '1D'-Fans sind sehr emotional."

Brian McFadden und Niall Horan verstehen sich übrigens prächtig. Die beiden machten erst vor wenigen Wochen das Londoner Nachtleben unsicher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen