Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Verlässt er One Direction?

Zayn Malik: Verlässt er One Direction?

07.02.2013 - 12:00 Uhr

Zayn Malik (19) soll darüber nachdenken, One Direction den Rücken zu kehren.

Der Sänger löste vor einigen Monaten einen Skandal aus, als er angeblich seine Freundin Perrie Edwards mit einer australischen Kellnerin betrog. Doch schon lange vor diesem Vorfall soll der schüchterne Junge unter dem stetig wachsenden Ruhm seiner Band One Direction ('Live While We're Young') gelitten haben.

Ein Insider aus Bandkreisen wandte sich nun an 'Celeb Buzz', um darüber zu sprechen, was mit Malik los ist: "Er hat das Gefühl, dass die letzten sechs Monate seine schlimmsten innerhalb der Band waren. Aber schon vor dem Seitensprung-Skandal ging Zayn nicht mehr mit zum Feiern und ließ Media-Events platzen. Die Menschen vergessen schnell, dass er der sensibelste in der Gruppe ist."

Harry Styles (19), Louis Tomlinson (21), Liam Payne (19) und Niall Horan (19) machen sich Gedanken um ihren Kollegen. Auch die Bosse hinter One Direction befürchten, er könnte das Handtuch schmeißen: "Es gibt Bedenken, dass Zayn am Abgrund steht", seufzte der Insider.

Doch nicht nur Zayn Malik tut sich schwer mit dem Leben in der Band - die Jungs leiden generell darunter, immer als Teenie-Vorbilder gesehen und beurteilt zu werden. Gerade Mädchenschwarm Harry Styles steht unter enormen Druck: "Jeder Schritt, den 1D macht, wird von der Öffentlichkeit und den Medien geprüft und beurteilt. Ihr Ruf als Vorbilder lastet schwer auf Harrys Schultern, weil es ihm nicht immer möglich ist, 24 Stunden am Tag zu lächeln", erklärte der Insider. "Früher hatten die Jungs Spaß zusammen, egal wo sie waren, aber dieses Gefühl ist weg und die Realität, dass 1D ein Fulltimejob ist, wird ihnen immer klarer."

Gestern Abend schrieb Zayn Malik an seine Twitterfans: "Gute Nacht, Welt" - ein Post, der unter den aktuellen Umständen sehr traurig wirkt. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen