Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & Perrie Edwars wollen in England heiraten

Zayn Malik & Perrie Edwars wollen in England heiraten

07.11.2013 - 07:47 Uhr

London - Perrie Edwards und Zayn Malik haben nicht vor, außerhalb von Großbritannien zu heiraten.

Die Little Mix-Sängerin und der One Direction-Star wollen sich dort das Ja-Wort geben, wo sie sich am wohlsten fühlen - in ihrer Heimat. Gegenüber dem "Ok!"-Magazin sagte Edwards: "Ich denke nicht, dass ich gerne woanders heiraten würde - ich habe zu starkes Heimweh. Ich denke, sie wird in Großbritannien stattfinden, denn unsere ganzen Familien sind hier."

Perrie Edwards und der Zayn Malik sind übrigens seit Anfang 2012 zusammen. Sie lernten sich 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen