Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & Gigi Hadid: Trennung oder nicht?!

Zayn Malik & Gigi Hadid: Trennung oder nicht?!

04.01.2019 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Es wäre schon langweilig ohne On-Off-Beziehungen. Dementsprechend unterhaltsam ist die Liebe zwischen Zayn Malik und Gigi Hadid.

Der ehemalige One Direction-Sänger und das Model können sich nämlich einfach nicht entscheiden - mal zusammen, mal getrennt. Kurz vor Silvester war demnach mal wieder Zeit für Trennungsmeldungen. Allerdings sollen diese unwahr sein. Ein Insider behauptete jetzt nämlich gegenüber "Hollywood Life": "Gigi und Zayn sind immer noch zusammen und sehr verliebt." Sie bezeichne ihn auch noch als ihren Freund. Außerdem sollen sie, entgegen der Berichterstattung, Weihnachten zusammen verbracht haben.

Also alles in Butter? Wirklich sicher kann das keiner sagen. Klar ist nur, dass Zayn seiner Flamme auf "Instagram" entfolgt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen