Startseite » Musik » Musik News » Gigi Hadid & Zayn Malik: Das Baby ist da!

Gigi Hadid & Zayn Malik: Das Baby ist da!

24.09.2020 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Babyfreude bei Zayn Malik und Gigi Hadid: Das Model hat dieses Wochenende (19./20.09.) eine Tochter zur Welt gebracht, wie sie jetzt via "Instagram" verriet.

Auch der Sänger postete auf seiner "Instagram"-Seite ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie die Hand seiner Neugeborenen seinen Finger umschließt. Dazu schrieb er: "Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und schön. Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich im Augenblick fühle, ist nicht möglich. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen empfinde, übersteigt mein Fassungsvermögen. Glücklich, sie zu kennen, stolz, sie mein zu nennen, und dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden."

Der Name der Kleinen ist übrigens noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen