Startseite » Musik » Musik News » Trotz Trennung: Zayn Malik liebt Gigi Hadid noch immer

Trotz Trennung: Zayn Malik liebt Gigi Hadid noch immer

22.03.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Es ist erst eine Woche her, dass Zayn Malik und Gigi Hadid ihre Trennung bekanntgegeben haben.

Schade, denn das Paar galt zwei Jahre lang als das Traumpaar schlechthin. Wie ein Insider jetzt jedoch gegenüber "HollywoodLife" verraten hat, soll der Sänger aber sehr unter der Trennung leiden. Die Quelle sagte: "Zayn hat Gigi wirklich geliebt. Er liebt sie immer noch und vermisst sie schrecklich. Die Trennung hat ihn sehr mitgenommen und er kämpft derzeit gegen das Bedürfnis, sie anzuflehen, ihn zurückzunehmen. Er befürchtet, es war ein schrecklicher Fehler, sich zu trennen, weil er sie noch immer so sehr liebt."

Aber auch bei der 22-Jährigen scheint die Situation nicht spurlos vorbei zu gehen. Auf aktuellen Paparazzi-Aufnahmen ist das sonst so perfekt gestylte "Victoria's Secret"-Model blass und ausgelaugt zu sehen. Und statt teuren Designer-Fummels versteckt sie sich unter ihrer Kapuze und einer Sonnenbrille.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen