Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & das Bollywood-Angebot

Zayn Malik & das Bollywood-Angebot

14.10.2014 - 05:35 Uhr

London - Zayn Malik soll ein Angebot aus Bollywood vorliegen haben.

Denn auch die indische Filmindustrie hat erkannt, dass One Direction auf dem Subkontinent eine große Nummer sind, deshalb soll der Sänger in einem Film mitwirken, um vor allem junge Leute ins Kino zu locken. Ein Insider vertraute zumindest dem "Daily Mirror" dazu an: "Eine sehr große Produktionsfirma hat ein Angebot an ihn abgegeben, er soll schauspielern und auch singen. Er hat bislang einen Song abgelehnt, aber sollte der richtige kommen, könnte das großartig für ihn sein." Immerhin soll er eine halbe Million Pfund angeboten bekommen haben - und zwar für einen einzigen Song. Bollywoodstar Gulshan Grover wäre auf jeden Fall begeistert davon, sollte Zayn zusagen, denn der 59-Jährige sagte: "Er hat eine riesige Fanbasis in Indien und würde seine Sache wirklich gut machen. Ich wäre glücklich, ihn führen zu können. Ich bin mir sicher, dass er keine Hilfe bei den Tanzschritten benötigt, aber ich wäre glücklich, wenn ich ihm beibringen könnte, wie man vor der Kamera kämpft."

Übrigens: Auch Kylie Minogue war schon in einer Bollywood-Produktion zu sehen. In dem Film "Blue" von 2009 hatte sie eine kleine Rolle und soll dafür über 1,2 Millionen Dollar bekommen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen