Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & das gesteigerte Selbstvertrauen

Zayn Malik & das gesteigerte Selbstvertrauen

30.06.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles – Zayn Malik hat sich als Songschreiber verbessert und das liegt vor allem daran, dass seine Fans sein erstes Solo-Album "Mind of Mine" so gut aufgenommen haben.

Dem „Clash Magazine“ gegenüber meinte der Sänger nämlich: „Ich denke definitiv, dass die Reaktion auf das erste Album mein Selbstvertrauen beim zweiten hat ansteigen lassen und mir dabei hilft, die Leute dabei zu verstehen, was sie hören wollen und was die Leute genießen. Es macht es auf jeden Fall leichter, wenn man weiß, wo man in dem Markt hineinpasst und wo man sich stimmlich platzieren möchte und wohin ich mit meiner Musik und der Produktion gehen möchte. Ich bin zuversichtlicher und weiß, worum es dieses Mal geht.“

Die gute Reaktion auf das erste Album scheint auch Maliks Selbstvertrauen in Bezug auf öffentlichen Live-Auftritten gesteigert zu haben, denn der Sänger plant derzeit an einer Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen