Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & das riesige Blumen-Tattoo

Zayn Malik & das riesige Blumen-Tattoo

25.04.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik ist seit März von Gigi Hadid getrennt und jetzt gibt es Gerüchte, dass da vielleicht wieder was geht zwischen den beiden.

Hadid hat nämlich ein aktuelles Foto von Malik auf "Instagram" gelikt. Der 25-Jährige hatte sich damals ja Hadids Augen auf seine Brust tätowieren lassen, jetzt präsentierte er im Netz ein neues Werk: ein riesiges Blumen-Tattoo, das sich über seine linke Schädelseite zieht und bis zu seinem linken Ohr reicht. Auf "Instagram" teilte er ein kurzes Video davon und Hadid gab ihrem Exfreund ein Like dafür. Einige Fans fragen sich übrigens, ob das riesige Tattoo ein Fake ist. Wobei, der Sänger ist ja immer wieder offen für Typveränderungen.

Zayn Malik und seine Managerin Sarah Stennett gehen jetzt übrigens auch getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen