Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik will seine Verlobte beeindrucken

One Direction: Zayn Malik will seine Verlobte beeindrucken

28.11.2013 - 10:13 Uhr

London - Zayn Malik möchte seine Verlobte Perrie Edwards immer noch beeindrucken - und zwar mit seinem durchtrainierten Körper.

Der One Direction-Sänger möchte für seine Liebste schließlich eine gute Figur machen. Im Interview mit "E! News" sagte der 20-Jährige: "Ich versuche immer noch sie zu beeindrucken, daher versuche ich immer ein wenig zu trainieren. Ich möchte mich schließlich nicht komplett gehenlassen."

Perrie Edwards und Zayn Malik sind übrigens seit Anfang 2012 zusammen. Sie lernten sich 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen