Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & seine Beziehung zu One Direction

Zayn Malik & seine Beziehung zu One Direction

07.01.2016 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Einige Leute aus dem Team von One Direction haben Zayn Malik seinen Bandausstieg offenbar nicht verziehen.

Der Sänger verließ die Gruppe im März 2015, und im Interview mit dem "Billboard Magazine" sprach er jetzt über die Zeit danach. Auf die Frage, ob er immer noch mit seinen ehemaligen Kollegen befreundet sei, antwortete er beispielsweise: "Die Wahrheit ist, dass man das eine über eine Situation denken kann, und dann passiert genau das Gegenteil. Ich hatte die Absicht, mit allen befreundet zu bleiben, aber ich schätze, einige Telefonnummern haben sich geändert und ich habe von vielen Leuten keine Anrufe mehr erhalten." Namen wollte der 22-Jährige aber natürlich keine nennen.

Zayn Malik will jetzt mit seiner eigenen Musik als Solo-Künstler durchstarten. Hinter der Musik von One Direction stand er nach eigener Aussage nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen