Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik über sozialen Medien: Sie bringen Schafe statt Löwen hervor

Zayn Malik über sozialen Medien: Sie bringen Schafe statt Löwen hervor

17.08.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik ist kein Freund der sozialen Medien.

Er selbst hat zwar auf "Instagram", "Twitter" und Co. eine große Anhängerschaft, doch der Sänger nutzt es kaum, wie er dem "Vman Magazine" erzählte. Malik sagte: "Für mich ist es lächerlich geworden. Sogar Blickwinkel können nicht auf eine bestimme Weise aufgenommen werden, denn es ist nicht cool, den Winkel eines Bildes zu fotografieren. Die persönliche Meinung von jedem und das, woran sie glauben, wie kann man das alles in eine Sache fusionieren und dabei nicht erwartet, dass das nicht ein Problem für die Gedanken der Menschen kreiert? Das ist meine persönliche Meinung, dass es nicht wirklich eine Entwicklung für uns als Menschen ist. Für mich ist das der Hauptgrund, warum ich nicht an die sozialen Medien glaube. Ich glaube, dass es eher Schafe statt Löwen hervorbringt."

Seinen 23,4 Millionen "Instagram"-Followern und seinen 23 Millionen "Twitter"-Anhänger scheint diese Aussage von Malik jedenfalls nicht zu stören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen